Was ist die IN*VISION?
Die IN*VISION findet 2021 jetzt schon zum fünften Mal statt!
Erneut wollen wir einen Ort schaffen, an dem wir Erholung und Heilung finden können. Ein Ort, der uns träumen und erinnern - reflektieren und Kraft schöpfen – lässt.
Das Seminar & Festival findet vom 08. bis 12. September in der Nähe von Berlin statt. Wir wollen mit euch 5 Tage voller interessanter Workshops, Lesungen, Diskussionen und Inputs verbringen und es wird auch Konzerte, Sportangebote, Spoken Word, Tanz, und Zeit zum Vernetzen geben.
Die Erfahrungen und das Wissen von Menschen, die aufgrund von Rassismen und Sexismen gesellschaftliche Ausschlüsse erfahren, stehen bei der IN*VISION im Mittelpunkt. Deshalb werden nur Personen, die diese und weitere sich überschneidende, intersektionale Perspektiven einbringen, Workshops geben und performen. Dabei ist es uns wichtig, dass trans* und nicht-binäre Menschen, sowie auch nicht-ableisierte Menschen von allen mitgedacht werden.
Das diesjährige Motto der IN*VISION 2021 ist erinnern.intersektional.gestalten.! Was das für uns bedeutet, könnt ihr weiter unten nachlesen:
In unserem Archiv könnt ihr euch außerdem einen Eindruck über die letzten IN*VISIONs verschaffen.
Wir freuen uns schon auf euch!